USW-Hoodies + Shirts

Endlich sind sie da! Die neuen USW Hoodies. Besonderer Wert wurde bei der Auswahl der Hoodies auf nachhaltige Herstellung sowie Regionalität gelegt. Sie sind zu 100% aus gekämmter Bio-Baumwolle. Außerdem wurde das Material nach dem Kodex der Fair Wear Foundation verarbeitet. Viel Wert wurde auch auf die Gestaltung des neuen Designs gelegt, in welchem man immer wieder neue Details entdecken kann.

Farbe: Anthrazit Aufdruck: weiß Kosten: 29€ Druck: Apflbutzn; https://www.apflbutzn.at/ Design: Miriam Körösi; https://miriamkoeroesi.com/author/miriam/ erhältlich: im Sekretariat der ÖH, Schubertstraße 6a. 1.Stock

Des Weiteren gibt es aber auch noch unsere bekannten T-Shirts. Diese sind in verschiedenen Farben und Designs erhältlich. Allerdings muss man hier schnell sein, da hier nicht mehr viele übrig sind. Natürlich sind auch diese nachhaltig hergestellt.

Farben: schwarz, grün, blau, pink, grau Aufdruck: verschieden Kosten: 20€ erhältlich: im Sekretariat der ÖH, Schubertstraße 6a. 1.Stock