7. USW<3UBRM<3SEEP-Vernetzungswochenende

Liebe KollegInnen,

ich darf mit voller Vorfreude das kommende Vernetzungstreffen zwischen den Studiengängen USW (Uni Graz), Umwelt- und Bioressourcenmanagement (UBRM, Boku) und erstmalig dabei Social Ecological Economics and Policy (SEEP, WU Wien) ankündigen. Es findet vom 30.11.-2.12.2018 in Graz statt. Das geplante Programm ist anbei. Möchtet ihr dabei sein, meldet euch bitte unter david.steinwender@oehunigraz.at an.

Das Wochenende steht diesmal anlässlich der Klimakonferenz und den globalen Entwicklungen (negativen) rund Nachhaltigkeit und Klimawandel unter dem Thema “Klimagerechtigkeit” (Climate Justice).

Die drei Eckpfeile der Wochenende sind:

  • Vernetzung und Austausch
  • Neue Inhalte kennenlernen und vertiefen
  • Spaß und Miteinander

Hier gibt’s das vollständige Programm!

Die Programmpunkte “Film” am Freitag und “Podiumsdiskussion” am Samstag werden voraussichtlich öffentlich sein. Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende.

Im Namen des Graz-seitigen Orgateams.
Laura, Thomas, Süly und David.