schubertNEST goes Kleider- und Büchertauschparty!

Pünktlich zum Frühlingsbeginn tauschen wir Schrankhüter, die anderen eine Freude bereiten. Habt ihr das eine oder andere Kleidungsstück, das ihr nicht mehr tragen wollt? Oder verstauben in den Regalen Bücher, die ihr seit Jahren fast gelesen hättet?
Dann seit ihr hier bei uns genau richtig! Am 20.03. findet von 13:00-18:00 Uhr die erste Kleider- und Büchertauschparty im schubertNEST statt. Wir tauschen Kleidung, Schuhe, Taschen, Schmuck und Bücher.

Es sollte darauf geachtet werden ungefähr so viel Kleidung mit nach Hause zunehmen wie auch gebracht wurde. Schaut bitte auch darauf, dass die Kleidung in einem guten Zustand ist!
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Kleidung kann auch bereits ab 12:00 Uhr abgegeben werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen!