3. Erstsemestrigentutorium SoSe 17

Liebe USW-Neulinge!

Am Dienstag den 04.04. steht eine Lokalrunde bevor und da das Univiertel schon bekannt sein dürfte, verschlägt
es uns nach Lend. Wir treffen uns  um 20:00 bei der Haltestelle Südtirolerplatz/Kunsthaus und gehen dann gemeinsam
in “Die Scherbe” (Stockergasse 2) wo der Kellerbereich für uns reserviert ist. Danach stehen noch das “The Pub” sowie
das “Running Horse” auf dem Programm (…welches je nach Zustand beliebig erweiterbar ist 😉 ). Nachzügler und Alt-USWlis
sind wie immer gern gesehen. Lokalwechsel findet ihr dann wieder auf fb.

Da der Plan für das Sommersemester leider immer etwas überschaubarer ausfällt, wird dies auch unser letztes fixes Tutorium sein.
Mit dem “USW-Wandertag” und dem legendären “USW-Fest” steht aber auch im Sommer noch einiges an.

Man sieht sich!
Eure TutorInnen