STV-Wahlen: ÖH-Frühstück

Liebe USWlerInnen.

Die nächste ÖH Wahl steht an und die Information von Studenten und -innen hierzu wird immer dringender.
Das Referat für Bildung und Politik veranstaltet daher ein Info-Frühstück, um darüber zu informieren, wie man zum Ehrenamt in der ÖH kommt und wie man sich bei der Wahl als StudierendenvertreterIn aufstellen lässt.

Wir alle kennen Studierende aus unserer eigenen Studienrichtung, die super StV-MandatarInnen abgeben würden und sich vielleicht schon jetzt für ihre Mitstudierenden einsetzen. Manche von ihnen sind vermutlich noch nicht wirklich im ÖH-Kontext unterwegs und kennen noch keine anderen aktiven Ehrenamtlichen.

Wir wollen diese Studierenden informieren und motivieren, damit sie wissen, wie sie zur Wahl antreten oder sich in der ÖH engagieren können.

Hier ist der Link zur Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1866592206888515/

Mit lieben Grüßen